LED-Flutlicht Weißkirchen

Die in die Jahre gekommene alte Flutlichtanlage der Union Weißkirchen wurde durch eine moderne LED-Flutlichtanlage ersetzt. Anstelle der vorhandenen Metall-Halogendampflampen mit 2000W wurden von uns LED-Strahler mit 1350W montiert. Dabei wurde neben einem deutlich höheren Beleuchtungsniveau einschließlich verbesserter Gleichmäßigkeit auch eine erhebliche Stromkostenreduktion erreicht. Mit dieser Beleuchtungsanlage ist die Union Weißkirchen ein Vorreiter in der Landesliga und wir wünschen dem Verein zahlreiche Siege auf dem bestens beleuchteten Spielfeld.


Führungszertifikat 2017

Am 08.03.2017 hat Elektro Kastner das Führungszertifikat für das Jahr 2017 erhalten. 

Wir werden in diesem Jahr wieder in der Liste der für öffentliche Auftraggeber geeigneten bzw. qualifizierten Unternehmer geführt. 

 




Umrüstung Kreuzungsbeleuchtung Wilhering

Im Jänner 2015 haben wir die Kreuzungsbeleuchtung in Wilhering von Natrium-Hochdruckdampflampen 150W auf LED Leuchten umgerüstet.


Erneuerung Ortsbeleuchtung Dimbach

Im Juli 2014 haben wir die Ortsbeleuchtung Dimbach von 4x20W Leuchtstoffleuchten auf 28W LED-Leuchten umgerüstet und eine zusätzliche Schutzwegbeleuchtung errichtet.


Außenbeleuchtung Red Bull Salzburg

Im April 2014 haben wir bei der Red Bull Nachwuchsakademie die Außenbeleuchtung mit LED Stelen und LED Strahlern montiert.